7 Gründe, warum Sie eine Website für Ihre Zahnarztpraxis brauchen

digital- und marketingagentur genf für zahnkliniken

Jahrzehntelang kamen die meisten Zahnarztpraxen und -kliniken ohne große Investitionen in Werbung oder Marketing aus. Die meisten Zahnärzte vermieden es sogar, Werbung zu machen, um nicht negativ aufzufallen.

Stattdessen würden die meisten Gesundheitsexperten auf die "Mund-zu-Mund-Propaganda" verlassen, denn Ihre derzeitigen Patienten würden Sie an ihre Freunde und Familie an Ihre Praxis. Diese würden Ihre Quelle für neue Patienten dar. Obwohl diese Strategie sicherlich erfolgreich war effektiv war, ist sie im Laufe der letzten Jahre immer weniger effektiv geworden. Jahrzehnt.

Die meisten Zahnarztpraxen haben heute eine Website Website, aber das Konzept des Marketings ist noch neu. Einige Zahnärzte fragen sich fragen sich, ob sie eine Website brauchen oder nicht, und viele, die nicht denken nicht, dass dies ein wichtiger Teil ihres Geschäfts ist.

Hier sind sieben Gründe, warum jedes Unternehmen, aber insbesondere Zahnkliniken, in eine Website investieren sollten. und eine Online-Marketingstrategie :

Ihre Website ist 24/7 geöffnet

Ihre Website läuft rund um die Uhr. Keine Pause Mittagspause, Urlaub oder Krankenstand. Das bedeutet, dass die Menschen jederzeit auf Ihre Website zugreifen, um mehr über Sie und Ihre Zahnklinik zu erfahren. Zahnarztpraxis zu erfahren. Stellen Sie nützliche Informationen über Ihre Dienstleistungen, Ihr Personal, Ihre Einrichtungen, einschließlich Antworten auf Fragen zu Versicherungen, Behandlungskosten usw.

Machen Sie es einfach, um den Kontakt mit Ihren zukünftigen Patienten zu erleichtern. Ein kurzes Formular ist eine hervorragende Möglichkeit. Wenn Sie geben Sie eine Telefonnummer an, achten Sie darauf, dass die Patienten die Möglichkeit haben, eine eine Sprachnachricht zu hinterlassen.

Sie können Ihre Investitionsrendite messen

Nur sehr wenige Werbeformen ermöglichen es Ihnen, Ihre Werbeaktivitäten zu verfolgen. Ihre Leistung und messen Ihre Investitionsrendite. Ein Dienst wie wie Google Analytics liefert detaillierte Statistiken über den ankommenden Verkehr auf Ihrer Website. auf Ihre Website und über das Verhalten der Besucher, die auf Ihrer Website surfen. Website.

Bei Belmont-WebWir verwenden diese Daten zusammen mit anderen Analysen, um die Zahl der potenziellen Kunden zu berechnen und mit der tatsächlichen Zahl der neuen Patienten zu vergleichen, die über die Website einen Termin vereinbaren.

Ja, jeder tut es

Seien Sie versichert, dass das Internet für Zahnkliniken nicht nur ein vorübergehender Trend ist. Das Online-Marketing entwickelt sich weiter und es gibt immer mehr Dienstleistungen im medizinischen Bereich für Ihre Kunden. Und obwohl sich die Dinge wie eine Konstante verändern und weiterentwickeln, ist das kein Grund, auf der Stelle zu treten.

Ihre Konkurrenten werben online für ihre Zahnklinik. Dadurch haben Sie einen Nachteil. Die Tatsache, dass Sie keine eigene Website haben, entfernt Sie vom Spielfeld und schränkt die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens ernsthaft ein.

Verwalten Sie Ihren Online-Ruf

Nichts ist schlimmer, als wenn ein Zahnarzt sich an Belmont-Web digitale Agentur in Genf und Lausanne da es online negative Bewertungen über sie gibt. Wenn Sie keine Website haben, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, sich über Bewertungen auf Websites von Drittanbietern zu informieren, die Sie nicht beherrschen. Eine Website allein wird den Ruf nicht lösen, aber sie wird die Auswirkungen abmildern, indem sie Ihre Zahnklinik so präsentiert, wie Sie es wollen, und nicht durch ein paar unzufriedene Patienten.

Internetmarketing ist billig

Beginnen wir mit der Feststellung: Man muss säen, um ernten zu können. Aber im Vergleich zu anderen Werbeformen ist Internetmarketing sehr erschwinglich. Anzeigen in Zeitschriften können Tausende von Schweizer Franken pro Ausgabe kosten, und Sie haben nur begrenzte Möglichkeiten, ihre Wirksamkeit zu verfolgen.

Wenn Sie Ihre Website erstellen für Ihre Klinik oder Zahnarztpraxis s, können Sie davon ausgehen, dass die größte Investition in die Website selbst fließt. Laufendes Marketing wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Pay-per-Click (PPC) und soziale Medien kann an die meisten Ziele und/oder Budgets angepasst werden.

Wie ein guter Finanzberater kann ein seriöse Marketingfirma hilft Ihnen, Ihre Marketingstrategie zu diversifizieren, Ihre neue Möglichkeiten zu identifizieren, Bereiche hervorzuheben, in denen Sie in denen Sie erfolgreich sind, und Ihre Investitionsrendite zu ermitteln.

Wenn Sie nicht online sind, können Sie nicht gefunden werden gefunden

Mehr als 5 Milliarden Suchanfragen auf Google werden jeden Tag durchgeführt. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hieß es, dass 91% der Nutzer von Suchmaschinen angaben, dass sie die Informationen, die sie suchten, immer fanden. suchten, wenn sie Suchmaschinen benutzten. Wenn Sie keine keine Website haben, wird es für Internetnutzer schwierig sein, Sie zu finden und Ihre Informationen über Ihre Zahnarztpraxis zu erhalten.

Das Vertrauen in Ihre Identität steigern

Die Menschen haben einen ständigen Zugang zum Internet und sind viel gehen mit größerer Wahrscheinlichkeit online und suchen nach einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer eine Organisation, bevor sie sich konkret engagieren. Selbst Personen, die eine Empfehlung von einem Freund oder Familienmitglied erhalten haben, sind wahrscheinlicher online nachzusehen, um eine Bestätigung zu erhalten, bevor sie ihre Entscheidung endgültig treffen. Entscheidung zu treffen.

Ihre Website sollte eine virtuelle Erweiterung Ihres Zahnklinik oder -praxis. Halten Sie sich an die Bilder und Botschaften Ihrer Identität und verwenden Sie echte Fotos von Ihrem Büro und Ihren Mitarbeitern. Sie haben nur eine Chance, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Sorgen Sie also dafür, dass Ihre Website Sie so gut wie möglich repräsentiert.

Abschließend: Brauchen Sie eine Website? Auf jeden Fall

Investieren Sie in eine professionell aussehende Website und beauftragen Sie ein Unternehmen, das eine langfristige Marketingstrategie entwickeln kann. langfristig.

Und denken Sie daran: Sie werden das herausbekommen, was Sie hineinstecken. Wenn Sie Internetmarketing ernst nehmen, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit die Rendite sehen, die Sie anstreben.

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